Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 05.08.2022. Rubrik: Satirisches


Hier und jetzt!...

gebe ich kund und ggf. auch zu Protokoll, dass ich nie in meinem Leben, welches nicht unbedingt zu den kürzeren gehört, von Aliens entführt und demzufolge nicht mit abartig oder außerirdisch wirkenden Sonden in mir herumgestochert wurde um vielleicht Geheimnissen auf die Spur zu kommen welche bisher den "Besuchern" noch nicht über den Homosapiens bekannt waren.
Sicher betrübt mich das etwas. Kann es sein das mich die Außerirdischen vielleicht nicht für eine größere LED Leuchte (früher Glühbirne) am Lichtgebinde der menschlichen Intelligenz hielten und es demzufolge ziemlich kontraproduktiv gewesen wäre an mir herumzumachen?

Ebenso wenig wollte ein(e) Raumfahrer*in mit mir Körpersäfte tauschen um eventuell einen Nachkommen zu bekommen oder aber auf diesen Weg ein Körnchen galaktischer Weisheit in meiner Wesenheit zu hinterlassen.
Stelle mir gerade vor wie eine Extraterrestrin (Schandalle von Omega4 - Namen und Herkunftsort wurden vom Schreiber geändert!) wild fuchtelnd auf mich zugetobt wäre mit dem, zumindest auf unserer Erde gebräuchlichen Wunsch „ORF, ich will ein Kind von dir!“ Abgesehen davon das ich sie ja gar nicht verstanden hätte, denn mein Außerirdisch ist nicht gerade toll zu nennen, hätte natürlich auch ein gewisses Quäntchen Ästhetik mitgespielt, wenigstens meinerseits.

Kürzlich lief genau zu diesem Thema, also Entführungen durch Aliens, Experimente mit den Entführten und andere UFO`s, eine „Doku“ und bin doch etwas überrascht das ich weder unbekannte Flugdingense (meist Dreiecke oder auch untertassenförmig, in jedem Fall sehr schnell) in der Realität sah noch durch irgendwelche Typen aus meiner heimischen Umgebung herausgerissen wurde die zu eben diesem Tun von weither angereist waren.

Klar, da waren mal mehrere Kugelblitze gleichzeitig, die sind zwar relativ selten aber von dieser Welt. Außerdem ist das eine ganz andere Geschichte die ich vielleicht irgendwann einmal erzähle. (ORF)

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Lange nach der Eiszeit:
Ich weiß wo ich hergomme!
Man sollte sich nicht alles gefallen lassen!
Das Ding aus einer anderen Welt:
Entwurf