Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 06.08.2022. Rubrik: Unsortiert


Häufiger Wechsel!

Ein angehender Arzt aus meinem Bekanntenkreis der sich später auf venerische Krankheiten spezialisierte wie z.B. HIV, Hepatitis, Hepatitis B, Chlamydien, HPV, Syphilis und ähnliche, hielt mir einen Vortrag über Ansteckungsgefahren beim ungeschützten und HWGV. Als ich ihn daraufhin ziemlich verständnislos anplierte, bequemte er sich mir
HWGV zu übersetzen. Häufig wechselnder Geschlechtsverkehr! Ich meine das liegt mittlerweile Jahrzehnte zurück, mich trifft das altersmäßig kaum noch, die Häufigkeit zum einen und zum anderen bin ich dieses Jahr 40 Jahre verheiratet und zwar immer mit der gleichen Frau, da ist nichts mit ständigem Wechsel und macht vor allem die Nachverfolgung dieses Infektionsweges viel einfacher wenn es denn, wider aller Erwartung, dazu kommen sollte.
Wie bin ich jetzt eigentlich darauf gekommen? Ach ja, durch das aktuelle Wetter. HWW (häufig wechselnde Winde) haben uns alle unsere Wege doch recht beschwerlich gemacht.
Egal welche Richtung wir latschten, Gegenwind! und zwar kein schwacher. dafür aber ziemlich schwül. Ob dieser luftige Bösewicht einen Namen hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Jedenfalls pfeift es durch die Büsche, lässt Jalousien klappern und hat offenbar Regen im Gepäck. Die ersten Tropfen sind mir bereits auf den Nischel gebladderd. Mein Alfy guckte sich ständig nach irgendwelchen Geräuschquellen um und machte das Führen von ihm nicht gerade einfacher.
(ORF, aktualisiert)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Hier und jetzt!...
Lange nach der Eiszeit:
Ich weiß wo ich hergomme!
Man sollte sich nicht alles gefallen lassen!
Das Ding aus einer anderen Welt: