Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 12.08.2022. Rubrik: Unsortiert


Allgemeines

wurde heftig geändert und ergänzt!

Die Getränke meiner Wahl sind Kaffee ohne und Grapefruitgetränke mit einem Zuckerersatz. Alles mit dem echten süßen Zeug würde Serotonine (Glücksbotenstoffe) durch meinen ältlichen Körper rasen lassen und das kann ich nur zulassen wenn mir ein andersgeschlechtliches Mitglied, der gesetzlich vorgegebenen Altersklasse angehörig, in den Schritt fasst.

Immer wieder hört, liest man oder sieht in Kino und TV wie Gleichgeschlechtliche Körperflüssigkeiten tauschen. Da habe ich nichts dagegen, sollen sie doch machen.
Aber es ist nicht meins und ich würde wahrscheinlich schreiend davonlaufen, mich vehement zur Wehr setzen wenn mich ein Geschlechtsgenosse begrapschen oder noch schlimmer, versuchen würde in mich einzudringen.
Ich bin Hetero (bleibe ich sicher bis zu meinem biologischen Ableben) und noch von der altmodischen Art. Ich stehe halt auf Damen (vorrangig meine Gattin falls sie das durch Zufall liest, bin schließlich vierzig Jahre verheiratet) wobei man da auch nicht mehr so richtig sicher sein kann das da nicht jemand im falschen Körper wohnt oder gern irgendwas anderes wäre. Der Möglichkeiten sind da wohl viele. Früher waren es zwei GESCHLECHTER, da kam man mit dem Zählen noch nach. Klar hat man von Andersgesinnten gehört aber das nur hinter vorgehaltener Hand oder es wurde mit Fingern gezeigt was, meiner Meinung auch nicht richtig war. Man hätte sie einfach in Ruhe lassen sollen. Ich mag lieber das altmodische Prinzip (Ying und Yang) und ja, es macht noch Spaß!
Sicher, es gibt noch diese Abartigen, die es mit Kindern, anderen Schwachen der Gesellschaft oder gar mit Tieren treiben. Ich glaube die werden viel zu gering für ihr verwerfliches Tun abgestraft.

Mich jedenfalls macht es auch glücklich wenn mein Hund an den dafür vorgesehenen Stellen ein Würstchen macht, Freitag nicht auf den 13. fällt, Katastrophen wie Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis oder gar Steine von weit oben (Meteore) nicht stattfinden. Bin da einfach gestrickt und es braucht eben wenig um mich zufrieden zu stimmen. Nachher mache ich mit Vierpfote los und ich hoffe dass sich nicht unterwegs die Erde auftut um Hund und mich mit gierigem Schmatzen zu verschlingen oder aber Frau Müller, die immer mit dem Rad unterwegs ist, in ein tiefes Loch stürzt.
(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Onivido kurt am 12.08.2022:

Vorsicht ORF, diese Geschichte ist keinesfalls politisch gerecht. Der Verfassungsschutz koennte auf dich aufmerksam werden. Besorgte Gruesse///Onivido




geschrieben von ORF am 13.08.2022:

Danke für die Grüße, habe Geschichte heftig geändert und ergänzt ORF

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Humbug!
Anpassung!
Auf die Ohren!
Häufiger Wechsel!
Hier und jetzt!...