Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 17.08.2022. Rubrik: Menschliches


Absonderung!

Wenn alle meine Schlechtigkeiten mit erhöhtem Schweißausbruch bestraft würden muss ich in meinem bisherigen Leben ein ganz übler Patron gewesen sein denn ich tropfte nach meinem alltäglichen Morgengang nur so vor mich hin und es war keine Fremdflüssigkeit, wie Regen oder ähnliches, was da zu Boden lief.
In normalen Zeiten schwitzt der Mensch etwa 1Liter Flüssigkeit aus. Ich habe eben etwa zwei Liter körpereigene Säfte dem trockenen Boden gespendet der in Erwartung von Regen leise vor sich hin verstaubt. Wenn man bedenkt das sich die Transpirationssoße des modernen Menschen zu 99% aus Wasser zusammensetzt , einen minimalen Salzgehalt hat sowie aus so interessanten Bestandteilen Ammoniak, , Zucker, Fett-,Amino-,Harn-, Ascorbin- und Milchsäure besteht dann kann man nur hoffen das endlich der Tag kommt wo man auch für das Schwitzen bezuschusst wird, denn zum allgemein erlaubten Wildpinkeln wurde ja wohl schon aufgerufen (so weit mir bekannt ist). Jedenfalls hat Sol (die Sonne) und die entsprechenden Außentemperaturen nicht unwesentlich dazu beigetragen das ich dem Boden und damit auch der Landwirtschaft reichlich gab. Beim Zuckergehalt sollte man jedoch vorsichtig sein und eventuell Gegenmittel vorhalten um den Boden nicht zu übersüßen.
Von den anderen Sachen die noch in der menschlichen Brühe (Translator Latein: sudore, falls dieser Begriff schon mal untergekommen sein sollte) enthalten sind z.B. Pheromone, die als Sexuallockstoffe beim anderen Geschlecht fungieren können wollen wir an dieser Stelle lieber nichts schreiben denn wer weiß wer das alles liest.

PS.: die Zusammensetzung der menschlichen Schwitzflüssigkeit ist nicht auf meinen eigenem Mist gewachsen sondern den Informationen aus dem Internet von (www.stark-gegen-schwitzen.de) zu verdanken.
(ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Test!
Der Entschluss!
Appell!
Allgemeines
Humbug!