Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 18.08.2022. Rubrik: Menschliches


Kontrolle!

Bin noch einmal die Strecke abgegangen die ich gestern mit Tropfen, eher Strömen meines Schweißes vollgetropft wenn nicht gar geflutet hatte.
Keine seltsamen Pflanzen wachsen da so dass nicht einmal ein Botaniker auf seine Kosten kommen würde. Im Gegenteil. Der Boden sieht noch schlechter und bedürftiger aus als gestern. Vielleicht war ja der Salzgehalt in meiner Körperflüssigkeit zu hoch und hat mehr geschadet als genützt. Auch Biologen hätten das Nachsehen, nicht einmal seltsame, bisher noch nie gesehene Wesen sind dort dem staubigen Boden entfleucht, entsprungen was weiß ich, aus einer Verbindung meines Körpernektars mit Mutter Terra.
Zum Glück gab es vor Ort keine menschlichen Zeugen die mir diese unglückliche Fügung anhängen könnten denn dann hätte ich Bereinigung betreiben müssen. Habe da aus vielen MI (Mission Impossible) Filmen gelernt. Nur mein Hund war da und der hat mich noch nie verraten.
(ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Absonderung!
Test!
Der Entschluss!
Appell!
Allgemeines