Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 20.12.2022. Rubrik: Unsortiert


Diebstahl?

Diese(r) fiese KnilchIn der (die) über Nacht die ganze weiße Pracht geklaut hat und in, manchmal knietiefen Schlamm umwandelte, sollte sich stellen. Kann natürlich sein dass sie (er) im Auftrag der oberen Klimabehörde gehandelt hat und der Sparapell der Gas und Strom betrifft endlich doch da oben angekommen ist. Je wärmer es draußen ist desto weniger wird geheizt, ergo sinkt der Energieverbrauch fulminant, Putin hat das Nachsehen weil natürlich auch der Verbrauch von fossilen Brennstoffen, die zum Teil von da kommen, gen (nenne mal lieber keine Zahl weil ich sonst aufgebrachtes Volk vor der Tür habe wenn sie nicht stimmen sollte) tendiert.
Aber was ist mit weißen Weihnachten, fällt wieder mal aus und wird durch ein schlammiges, eventuell regnerisches Fest ersetzt.
Vorgestern gefroren, gestern heftig geschlittert, heute sieht man aus wie ein Dreckschwein nach der Hunderunde.
Ist aber schon geraume Zeit bekannt das bei den oberen Wetterverantwortlichen was faul ist, wenn sie denn dafür verantwortlich sind oder aber der KLIMAWANDEL voranschreitet und uns vielleicht bald warme Winter, überhitzte Sommer und vielerlei andere Unbilden beschert.

PS.: Achtung! dieser Text wurde politisch korrekt gegendert (hoffe ich jedenfalls)
(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 20.12.2022:

Hey, ORF, kannst du den Text so formulieren, das er in den 20.00 Uhr Nachrichten erscheint. Das wäre dann die letzte Nachrichtensendung dieses Kanals. LG Jürgen




geschrieben von ORF am 20.12.2022:

Beim nächsten Mal!

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Abbruch!
Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus und ich
Bedenken:
Kontakt
Alarm!