Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 21.12.2022. Rubrik: Unsortiert


Alpha!

Heute hat er es wieder getan. Unser Hund, ein großer, ehrfurchtgebietender Rüde seines Zeichens hat sich erneut als sogenannter Mamahund enttarnt. Seinem Geschlechtsgenossen, mir, hat er schnöde das Hinterteil seiner Rute gezeigt und ist mir damit voll in den Rücken gefallen sozusagen, während er sich vorn von meiner Gattin bekraulen ließ und ihr in einer, mir total unverständlichen, Tiersprache von seinen Träumen der letzten Nacht erzählte, mit kleinhundhaftem Gefiepe durchsetzt. (ist der süüüüß!).Mich hingegen stuppst er zwar manchmal mit seiner schwarzen feuchten Hundenase an, zumindest vorm Gassiegehen, lässt mich aber sonst spüren dass ich höchstens zum Deltaviecht im Familenverbund tauge, seiner Meinung nach.
Vielleicht ist es ja auch Kalkül des Hundes, der meint er könne erstmal den weiblichen Teil der Regierung um die Pfote (Finger) wickeln um dann urplötzlich die führende Rolle im Rudel zu übernehmen. Dann mein lieber Alf bin ich doch etwas baff. Solltest du etwa noch intelligenter sein als es ohnehin schon den Anschein hat?
(ORF)

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Diebstahl?
Abbruch!
Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus und ich
Bedenken:
Kontakt