Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 08.04.2023. Rubrik: Menschliches


An einen meiner Schwäger zum Geburtstag!

Morgen du alter Knüttel!
Was hätte nicht alles passieren können in der letzten Zeit.
Die Invasion vom Beteigeuze, Mehrfamilienhausgroße Steinbrocken die uns von oben auf den Nischel (Behältnis für das Denkorgan, zumindest bei vielen) gefallen wären, die Rückkehr der Saurier, nachdem welche aus dem Jurassic Park ausgebrochen wären und…und. Aber nichts von alledem, also von diesen, doch recht wahrscheinlichen Ereignissen hat stattgefunden. Chronos, der alte Zeitwichtel hat einfach nur deinen Timer neu gestartet und du bist ein Jahr älter geworden.
Ich glaube fest das du nun schon unter die Kategorie uralt fällst. Noch habe ich zwölf Tage Zeit um dein, schon fast biblisches Alter zu erreichen. Nichtsdestrotrotz sehe ich immer noch erheblich besser aus als du und die Damen, wenn auch nur die im reiferen Alter, stehen bei mir Schlange, aus welchen Gründen auch immer. Irgendwas war da doch noch…
Aber egal, was deinen Eintritt ins nächste Lebensjahr betrifft, das Rudel aus der thüringischen Provinz wünscht dir auf jeden Fall das Beste.
Ja doch Alfy (unser Haushund), du auch. Bei Rudel bist du doch mit gemeint.
Alle anderen, aus dem „Club der alten Säcke“ weltweit werden sich uns sicher anschließen und dir ebenfalls gratulieren
(ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Gratulation an einen Bekannten:
Orschwernochmablede!
Wort zum Tage!
Schmalhans sollte Küchenmeister sein!
Solus musculus