Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 29.03.2023. Rubrik: Satirisches


Schmalhans sollte Küchenmeister sein!

Das hat heute ein anderer Hundeführer zum Alphatier von unserem Rudel gesagt, also zu mir. Ob er jetzt die etwas überbordenden Ausmaße meines, sagen wir mal durchaus Rubensformen aufweisenden, Korpus kritisieren wollte, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man ja und demzufolge muss er irgendwie gewusst haben das wir unsere alte Küche abgebaut haben und derzeit ganz arme Suppen ohne dieselbe sind. Aber, der eingangs erwähnte Spruch erscheint doch etwas dümmlich denn wie sollte Hans Schmal (der mir absolut nicht bekannt ist) Meister von etwas sein was es im Moment gar nicht gibt. Also muss der andere Gassi-Geher doch mein Übergewicht gemeint haben. Sack der! Ich sage doch auch nicht zu ihm das seine Ehefrau gut aussieht und es mir schleierhaft ist, was sie an seinem Backpfeifengesicht damals so reizend gefunden hat. Zumal er sicher nicht der Gesprächspartner war und ist von dem man irgendwas lernen könnte bzw. den Gesprächsinhalt hörenswert empfinden würde. Nö, habe ich nicht zu ihm gesagt aber es wundert einen immer wieder was es für eigenartige und vor allem instinktlose Mitmenschen es gibt.
(ORF)

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Solus musculus
Zu nachtschlafener Zeit!
Sapperlot!
Da geht doch noch was!
An einem Tag wie diesen!