Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 22.04.2023. Rubrik: Satirisches


Stolz wie Bolle!...(Satire)

...war ich gestern als ich mit Hund Alf loszog. Um dem Ganzen eine gewisse, stilgerechte Würze zu geben trug ich dazu mein Geburtstagsgeschenk, das Hundeshirt welches ich vom Sohn und seiner Freundin bekam. Darauf stand - MEIN Hund & Ich, Nicht immer einer Meinung…aber ein unschlagbares Team!-
Als Bild war eine Menschenhand zu sehen die eine Hundepfote drückt
Beim Gassi- Gang kam uns eine, recht ansehnliche Hundeführerin, nebst ihrem Tier entgegen. Als sie auf meiner Höhe war riss ich vehement meine Parka auf um ihr stolz mein Hunde T- Shirt zu zeigen. Nicht zuletzt wollte ich damit protzen und es gingen mir auch noch andere Gedanken durch den Kopf die Körperregionen stimulierten, von denen hier nicht schreiben werde. Zuerst verengten sich ihre Augen, ob vor Angst oder aus anderen Gründen vermag ich nicht zu sage. Sicher wird sie gedacht haben dass die Abartigen (Entblösser und andere) aus dem Neubaugebiet des Dorfes immer unverfrorener ihre perversen Gelüste offen zeigten bis mein wunderschönes Hundetrikot in ihr Blickfeld rückte welches sogar gegen das Aussehen unseres Rüden bestehen konnte. Da ging ein verklärtes und auch erlöstes Lächeln über ihr Gesicht. Man stelle sich vor, ich hätte absolut nichts unter der Kutte getragen, aber da…!
(ORF)

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Metti am 25.04.2023:

Ein Parka ist für sich schon höchst anrüchig...




geschrieben von ORF am 25.04.2023:

Wohl wahr

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Prioritäten setzen!
Offenbarung
Ostergassi!
Tag des „Osterhasen“
An einen meiner Schwäger zum Geburtstag!