Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Smileyface (Smiley face).
Veröffentlicht: 18.07.2023. Rubrik: Nachdenkliches


1.Teil Die verschwundenen Kinder

Diese Geschichte habe ich geschrieben, weil ich Kinder warnen will, mit Fremden mitzugehen! Leider passieren diese Verbrechen immer wieder! Die Geschichte ist unglaublich berührend!

Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen in meiner Geschichte ist rein zufällig!

Die Eltern von den beiden Zwillingsmädchen Laura und Luisa warten auf ihre Kinder, die schon längst da sein sollten, aber sie erscheinen nicht! Es wird jetzt sehr dunkel und die Eltern suchen die beiden, aber ohne Erfolg! Es ist ein entsetzliches Gefühl, sie nirgendwo zu finden! Sie geraten in Panik und das Ehepaar geht jetzt sofort zur Polizei! Diese erkennt den Ernst der Lage sofort und leitet eine Fahndung ein, die aber lange ins Leere läuft! Es ist eine schreckliche Zeit für die Angehörigen, denn immer, wenn das Telefon klingelt,dann denken sie, dass die Polizei schreckliche Nachrichten hat!Dann aber meldet sich eine Frau, die von seltsamen Geräuschen berichtet, die aus der Wohnung von ihrem Nachbarn kommen! Es klingt wie ein Wimmern! Dann wird der Fernseher immer sehr laut gedreht, deshalb denkt sie, dass die Geräusche wohl daher kommen! Aber sie möchte nun doch, dass man nachguckt, ob alles in Ordnung ist! Sie fügt hinzu, dass der Nachbar die kleinen Mädchen immer sehr lange anstarrt! Die Beamten gehen den Hinweisen nach und klingeln bei dem Mann! Er öffnet die Tür und sagt ,dass alles in Ordnung ist! Aber die Polizisten hören jetzt auch so ein Wimmern und sie stürmen sofort die Wohnung!!!

Fortsetzung folgt! Es wird sehr dramatisch!

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Mein Werdegang als Autorin
Tim und Jana
Der 11. September
Die Schülerin
Marlas tiefste Ängste