Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 10.10.2023. Rubrik: Menschliches


Feige, hinterhältig, menschenverachtend!

Anders kann ich den kürzlich stattgefundenen Überfall der Hamas auf Israel nicht bezeichnen. Da wird gemordet und entführt. Drangsaliert also gefoltert und Videos davon gemacht um Angehörige unter Druck zu setzen usw.
Man kann zu der Sache der Palästinenser bisher positiv gestanden haben, für den Freiheitskampf dieses Volkes die Daumen gedrückt haben aber das…
Es geht um Menschen, nicht etwa irgendwelchen politischen Blöcke. Ich persönlich bin der Meinung dass die Führer der Hamas die ja dieses äußerst verabscheuungswürdige Vorgehen ihrer bewaffneten „Kämpfer“ befohlen haben müssen, noch nicht einmal das Wort Humanismus schreiben können, geschweige denn wissen was Menschlichkeit bedeutet. Wie auch immer, sie haben ihrer Sache einen Bärendienst erwiesen. Gegen die Menschen eines Staates mit einem Hardliner an der Spitze, im Besitz von Atomwaffen…
Was jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen wird ist die Vergeltung und wieder werden vorrangig Unschuldige getroffen die mit dieser ganzen Scheiße überhaupt nichts zu tun hatten.
Als gäbe es nicht schon hinreichend Abscheulichkeiten auf der Welt, Nein, da musste man noch einen draufsetzen!
Am Ende werden sich die Führer der Staaten, Bewegungen, was auch immer,. an einen Tisch setzen und nachdem heftig getafelt wurde einander versöhnend die Hände schütteln. Vielleicht kommt es so, muss aber nicht. Kann auch sein das dieses Ereignis nur den Beginn eines gewaltigen Blutvergießens darstellt was keiner wünschen kann.
Gebt doch den verfeindeten Führern dieser Nationen, Bewegungen, und damit ist auch die Hisbollah gemeint,
Knüppel in die Hände und sie sollen ihre Kämpfe untereinander austragen, in einer Arena meinethalben.
Aber, und das ist mein Schlusssatz in diesem Pamphlet, lasst die Menschen in Ruhe denn die wollen nur in Frieden leben!
(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Wettergrantler!
DÜNKEL?
Siebenter Oktober!
Geburtstagsgruß!
Nachmittag!