Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben von Erzähloma.
Veröffentlicht: 26.11.2023. Rubrik: Kürzestgeschichten


Winterfahrt mit Netrebko

So schönes Wetter war gestern gewesen, dass ich alles stehen und liegen ließ, um über Land zu fahren. Die moorige Gegend im Fünfseenland bot sich winterlich schön dar, schwarze Pferde schnaubten auf einer Koppel. Ein Mann führte einen Haflinger am Zügel. Ich liebe es, mit meinem alten Auto bei klassischer Musik über Land zu zuckeln. Anna Netrebko sang mit Rolando Villazon Liebeslieder um die Wette.

Im Kloster Andechs bin ich gelandet, ein beliebtes, belebtes Ausflugsziel, früher war es ein Wallfahrtsort. Dort haben meine Eltern geheiratet, als ich ganz heimlich auch schon dabei war.

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

*Wie ich dem Weltschmerz entflohen bin
Das Strickzeug
Flimmerkasten
Zeitgefühl
Fingernudeltag