Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 21.01.2024. Rubrik: Satirisches


Tage

Nicht zuletzt ist Sonntag. Draußen ist es noch kalt. Die Wetterpropheten drohen alsbald mit Wetterumschwung weil Schnee und auch noch Kälte im Winter, also das geht gar nicht!
Ich glaube an diese Vorhersagen denn es ist Weltreligionstag und da glaubt man halt jeden Scheiß, selbst das Zeug über grüne, umherfliegende und natürlich allwissende Spaghettimonster oder waren es welche die ständig vor sich hin krümeln? Na ja, ist eigentlich egal, soll doch jeder glauben was er will. Im Gegensatz zu diversen Potentaten, Gewaltherrschern oder was weiß ich, ist mir das total schnurz (egal).
Wobei auch die Machthaber hätten heute ein Recht darauf verzärtelt zu werden denn es ist ebenso Weltknuddeltag angesagt.
Mich tangiert das alles nicht. Hund und ich werden dann erstmal durch den Schnee stapfen. Danach werfe ich mir mein loddrigstes Beinkleid über um diesen Tag zu begehen, denn im Übrigen ist auch der Internationale Tag der Jogginghose.
Wer bitteschön denkt sich einen derartigen Humbug aus?
(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Oh mein (je nach Glauben)!
Wir werden alle ausrutschen!
Neulich…
Glück Auf!
Haltersorgen