Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 04.02.2024. Rubrik: Satirisches


Was sein muss…

(und zudem macht es auch Spaß!)

SatirepatzerSatirepatzerHund und ich gehen nachher erstmal raus ein wenig bellen, hier und da ein Häufchen machen und alles markieren was sich nicht wehrt! Wobei ich persönlich finde "es gibt viel zu wenig, wenn überhaupt, Hundeausführwege in diesem Land mit öffentlichen also Gassi- Toiletten für Mensch und Tier!"
Das sollte man doch eher angehen als den Indigenen, ganz weit weg, irgendwelche Radwege vor die Nase zu schenken und diese sich zurecht empören, einmal über die Qualität dieser, vom deutschen Steuerzahler sicher sehr gern getragenen Gabe der Bundesrepublik und zum zweiten, weil sie vorrangig mit Eseln unterwegs sind. Vielleicht sollte man dem Bundestag mal empfehlen lieber Wege für diese, zumeist grauen Last- also Nutztiere zu konzipieren und diese den entsprechenden Völkern bzw. Ländern zu spenden denen wir vermeintlich irgendetwas schulden.
Da wäre ich sicher „gerne“ beteiligt und würde mit „Freuden“ mein Scherflein beitragen. Bin jetzt irgendwie viel motivierter zum nächsten Gassi Gang.
(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Zu tiefsten DDR Zeiten:
Bevor du fragst:
An diesem Morgen!
Freundschaften!
Interessenten!