Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 23.01.2024. Rubrik: Satirisches


Interessenten!

Am Sonntag war Internationaler Aktionstag der Jogginghose. Ob für oder gegen, ging aus diesem Titel nicht hervor. Daraufhin wurde ich unter Druck gesetzt ob ich mich an den diversen Aktionen beteiligt hätte. Klar, irgendwie schon, nur was ich relativ seltsam fand, vorrangig wurden da Transparente mit den Aufschriften „Demo gegen Rechts“, „Ne,Ne. Ne, niemals wieder AfD“ usw. geschwenkt.
Von verschiedensten Seiten wurde ich befragt ob ich denn selbst über eine, bereits erwähnte, Jogginghose verfügen würde. Ja, ich habe zwei oder drei davon aber die trage ich vorsichtshalber nicht in der Öffentlichkeit weil immer die Möglichkeit besteht dass enthemmte Modeliebhaber mir dieses Kleidungsstück vom Körper reißen könnten! Einmal um selbst in den Besitz von mir getragener Kleidungsstücken zu gelangen oder aber, und das wären keine Modeenthusiasten, mehr von mir zu sehen. Nö das will ich nicht und lehne es auch ab mit meinen Jogginghosen Gassi zu gehen. Dafür habe ich einen mittelgroßen Hund und der erfüllt seine Pflichten, was dies betrifft, vorbildlich, bislang.
Im Gegensatz dazu macht so eine Trainingshose auch keine Haufen und wäre somit denkbar ungeeignet mit ihr zu einen höheren Ernteertrag (düngen) und somit einen kleinen Anteil beim Kampf gegen den Hunger in der Welt beizutragen.
(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Tage
Oh mein (je nach Glauben)!
Wir werden alle ausrutschen!
Neulich…
Glück Auf!