Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
4xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 04.02.2020. Rubrik: News zur Website und mehr


Neue Rubrik – Die Kürzestgeschichte

Wie lang ist eigentlich eine Kurzgeschichte? Wie lang ist eine Kürzestgeschichte? Wikipedia definiert die Kürzestgeschichte als eine Geschichte mit maximal 3 Seiten Länge. Aber jeder Autor darf hier gerne selbst definieren, was kurz und was kürzer ist. Wer einmal einen ganz kurzen Text geschrieben hat, kann diesen nun auch in der neuen Rubrik Kürzestgeschichte veröffentlichen. Die ganz kurzen Kurzgeschichten können aber auch weiterhin thematisch einer der anderen Rubriken zugeordnet werden. Ganz so, wie Ihr mögt!

counter4xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Christine Todsen am 04.02.2020:

Gute Idee!




geschrieben von Weißehex am 05.02.2020:

Finde ich auch klasse! Danke!

Weitere Nachrichten:

Frohe Feiertage
Neue Rubrik: Viel diskutiert
1000 Kurzgeschichten