Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie Du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Andreas Mettler (metti).
Veröffentlicht: 23.04.2019. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Gern gelesen – unabhängig von Facebook

Die API zum Auslesen der Facebook-Likes wurde geändert. Kurzgeschichten-Stories wird dieses System jetzt nicht mehr nutzen und unter der Rubrik „gern gelesen“ nur noch die „likes“ anzeigen, die direkt auf der Kurzgeschichten-Seite selbst getätigt worden sind. Nicht traurig sein: Einige Kurzgeschichten haben jetzt etwas kleinere „gern gelesen“ Zahlen. Das macht Eure Geschichten nicht besser und nicht schlechter.

Es lohnt sich weiterhin, die eigenen Geschichten auch in den sozialen Netzwerken zu teilen, zu kommentieren und zu liken. So bekommen Eure Geschichten auch dort mehr Aufmerksamkeit. Alle Geschichten werden auch künftig auf der Facebookseite von Kurzgeschichten-Stories geteilt. Die Zähler bei Facebook und bei Kurzgeschichten-Stories laufen jetzt allerdings unabhängig voneinander. Aber beides kann wichtig sein.

Und dass die Zahlen in der „gern gelesen“ Liste wieder steigen, liegt in Eurer Hand: Lest die Geschichten der anderen Autoren und klickt auf den „gern gelesen“ Button, wenn Euch eine Geschichte gefällt.

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Christine Todsen am 24.04.2019:
Das finde ich schade. Beispiel: Meine Geschichte „Chaos im Café“ war mit 9 Likes in der "Gern gelesen"-Rubrik. Jetzt ist sie raus, weil sie nur noch 2 hat. Die restlichen 7 müssen also von Facebook gekommen sein. Aber auf der Facebook-Seite von Kurzgeschichten-Stories stehen bei „Chaos im Café“ nur 2 Namen. Dass es noch 5 weitere Likes gibt, kann man wohl nur sehen, wenn man auf Facebook ist (was ich nicht bin)…




geschrieben von metti am 24.04.2019:
Ja, Facebook rechnet da alles zusammen. Auch die geteilten Inhalte auf den privaten Profilen. Vieles davon kann auch ich nicht sehen.

Weitere Nachrichten:

Information über meine Geschichten😊
Kurzgeschichten-Treffen?
Frohe Feiertage