Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von Christelle (Christelle).
Veröffentlicht: 04.01.2022. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Formatierung von Kommentaren

Kann ich die Formatierung von Kommentaren nachträglich ändern? Mein Kommentar zu „Wände haben Ohren“, beginnend mit „Apropos Popöchen“
ist sehr unübersichtlich.

Fettschrift und Absätze wurden nicht übernommen. Metti, kannst du das ändern?
Oder kann ich es selbst? Ich habe es in Kurzgeschichten hingekriegt, aber nicht bei diesem Kommentar.

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Metti am 04.01.2022:
Kommentar gern gelesen.
Bisher ist noch keine Formatierung von Kommentaren möglich. Du kannst aber den Kommentar löschen und ohne Formatierung neu speichern.




geschrieben von Ben Warrik am 25.01.2022:

Oh ja, Absätze und Bearbeiten von Kommentaren wäre genial. Formatieren mit Fettschrift usw. wäre Luxus. Lassen wir uns überraschen :) Die Seite ist bombig und bin gern hin und wieder hier.




geschrieben von Christelle am 07.02.2022:

Darüber hinaus wäre es schön, wenn man Kommentare berichtigen könnte. Zum Beispiel, wenn man einen Tippfehler entdeckt. Ehe ich das Ganze lösche, um eine Änderung vorzunehmen, lasse ich den Tippfehler oder die nicht so tolle Formulierung lieber drin.




geschrieben von Metti am 08.02.2022:

Autor A schreibt einen Kommentar. Autor B beantwortet den Kommentar. Autor A verändert seinen Kommentar. Die Antwort von Autor B passt nicht mehr zum Kommentar von Autor A. Kniffelig. 😉

Weitere Nachrichten:

Ein Herz für Kommentare!
Suche nach hexen kurzgeschichten
Links zu zwei Christmas Carols mit meiner Übersetzung