Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2018 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 12.11.2018. Rubrik: News zur Website und mehr


Originale Texte

Bitte postet bei kurzgeschichten-stories.de nur Originale, die noch nicht auf anderen Portalen, Webseiten oder in Büchern veröffentlicht worden sind. Mittlerweile werden jede Woche sehr viele Geschichten auf diesem Portal veröffentlicht und es ist kaum möglich, die Urheberrechtsfrage zu jeder Kurzgeschichte einzeln mit den Betreibern anderer Portale zu klären. Wenn klar erkennbar ist, dass Ihr berechtigt seid, diese Kurzgeschichte erneut zu veröffentlichen, dann bitte im Kommentarfeld einen entsprechenden Hinweis hinterlassen, der alle Fragen nachvollziehbar klärt.

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 16.11.2018:

Versteh ich jetzt nicht ganz. Meine Geschichten habe ich auch auf zwei anderen Portalen veröffentlicht. Bei der Anmeldung stand nirgends, dass man das nicht darf und bei den anderen Portalen ist es erlaubt, man muss u. U. nur den anderen Usernamen angeben, unter dem man veröffentlicht hat.




geschrieben von Weißehex am 16.11.2018:

Soll ich jetzt bei jeder Geschichte drunter schreiben, unter welchem Namen ich sie noch in welches Forum gestellt habe?




geschrieben von Metti am 16.11.2018:

Gib mir einfach die anderen Usernamen, dann kann ich das zuordnen. Gerne auch per Email.




geschrieben von Weißehex am 16.11.2018:

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe dir eine Nachricht geschickt.




geschrieben von ehemaliges Mitglied am 17.10.2019:

Auch wenn der Trade schon etwas älter ist, hätte ich da eine Frage. Könnte ich denn eine meiner Geschichten auf einem anderen Portal veröffentlichen? Ich würde auch auch angeben dass sie auch auf dieser Seite hier zu finden ist .( Sofern das andere Portal keine Probleme damit hat ) Denn ich hätte gerne ein Feedback und hier ist das meist ziemlich zurückhaltend, was ja an sich nicht schlecht ist. Meine Geschichten hier sind auch bisher auf keinem anderen Portal vorhanden.




geschrieben von Vothan am 21.10.2019:

In diesem Portal habe ich wenig kritische Kommentare gelesen und wenn dann waren es Hinweise auf Fehler oder Veränderungen die der Geschichte und dem Kopfkino kein abruptes Ende bereiten. Ich habe auch noch ein paar andere Geschichte, die ich nicht auf diesem Portal veröffentlichen werde. Es gibt hier keine Rubrik in der die Geschichten passen würden und ich möchte auch die Rückmeldungen auf dem Portal ausprobieren.

Weitere Nachrichten:

Weniger Eigenlob
Neue Rubrik: Lustige Kurzgeschichten
Zwei neue Rubriken