Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Dan Prescot (Dan Prescot).
Veröffentlicht: 23.07.2020. Rubrik: Persönliches


Tragisch

Meine Familie sitzt am Ufer des Steinhuder Meeres. Wir schauen auf das Wasser und bewundern an diesem schönen Tag die Aussicht. Meine jüngste Tochter zeigt auf das Ufer, an dem sich die Pollen auf dem Wasser gelegt haben. "Schaut doch, das ist Feenstaub!"
Darauf die Mittlere trocken:" Ja, von Tinkerbell. Die ist da ertrunken."
Ich glaube es ist Zeit weiterzugehen.

2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Nordlicht am 23.07.2020:
Das ist schon irgendwie böse, aber lachen musste ich trotzdem- oder gerade deswegen.




geschrieben von Dan Prescot am 23.07.2020:
Das ist vor ca 3h tatsächlich passiert. Das ist einer von den Augenblicken die man nie vergisst.




geschrieben von Weißehex am 23.07.2020:
Das ist echt klasse!

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Realität - Visionen 2.2
Realität - Visionen 2.1
Verlorenheit
Schattenwelt
Der Geisterhund