Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
2xhab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 16.01.2019. Rubrik: News zur Website und mehr


Kurzgeschichten-Treffen?

Ich kenne Eure Nicknames, ich kenne einige Eurer Geschichten. Das macht mich neugierig auf die Menschen, von denen das alles kommt.

Mal eine ganz verrückte Idee: Wer hat Lust, dass wir uns mal treffen?

Liebe Grüße von
Andreas

counter2xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Metti am 18.01.2019:

Weil ich gefragt wurde: Nein, ich dachte nicht daran, Euch persönlich zu Hause zu besuchen. Eher, mal gemeinsam essen zu gehen. Übers schreiben und lesen quatschen. Diejenigen, die nicht ganz so weit von einander entfernt wohnen. Ich lebe übrigens in NRW.




geschrieben von Vothan am 21.01.2019:

Halte ich für eine gute Idee. Im übrigen ich wohne im kleinsten Bundesland der Republik und arbeite Schicht.




geschrieben von .Eichhörnchen. am 03.10.2023:
Kommentar gern gelesen.
Hallo Metti!
Ist Dein Vorschlag noch aktuell?
Ich finde Deine Idee sehr gut, deshalb habe ich ein neuen News-Beitrag gepostet, bitte schau ihn Dir an: https://www.kurzgeschichten-stories.de/t_6007.aspx
Viele Grüße
Eichhörnchen

Weitere Nachrichten:

Frohe Feiertage
Formatierte Kurzgeschichten
Originale Texte