Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Andreas Mettler (metti).
Veröffentlicht: 26.11.2019. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Neue Rubrik: Viel diskutiert

Über Feedback freut sich jeder Autor. In der neuen Rubrik „Viel diskutiert“ werden die Kurzgeschichten vorgestellt, die am häufigsten kommentiert worden sind. Mittlerweile wird die Kommentar-Funktion bei kurzgeschichten-stories.de gut genutzt. Vielleicht gelingt es der neuen Rubrik, diesen Trend noch ein bisschen zu unterstützen. Gleichzeitig wurde die Übersicht „Beliebte Kurzgeschichten“ auf der Starseite modifiziert: Sie listet jetzt die „gern gelesen“ Markierungen und die Kommentare in der Summe auf.

Hier der Link zur neuen Rubrik

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Dan Prescot am 20.12.2019:
Wäre es vielleicht interessant die Aufrufe zu den einzelnen Stories sichtbar zu machen? Oder spricht etwas dagegen?




geschrieben von metti am 20.12.2019:
Aufrufe sagen nichts darüber aus, ob eine Geschichte gelesen wird. Ein Großteil der Aufrufe kommt von Spidern, Bots und Spammern. Ich habe auch keinen Zähler für die Aufrufe im System mitlaufen.




geschrieben von Weißehex am 20.12.2019:
Hallo metti, tolle Idee, danke! Viele Grüße Weißehex




geschrieben von metti am 29.12.2019:
Um mehr Dynamik in die Rubrik der Kurzgeschichten-Highlights auf der Startseite zu bringen, werden hier jetzt die meist kommentierten und am häufigsten mit "gern gelesen" markierten Kurzgeschichten der vergangenen 90 Tage aufgeführt. Damit ist diese Liste jetzt immer in Bewegung und zeigt nicht jahrelang die selben Geschichten.

Weitere Nachrichten:

1000 Kurzgeschichten
Und der ganze andere Metti-Kram...
Guillemets und Gänsefüßchen