Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Andreas Mettler (Metti).
Veröffentlicht: 28.04.2020. Rubrik: News zur Website und mehr


Erst lesen und dann gut finden!

Wieso steht der „gern gelesen“ Button eigentlich oberhalb der Geschichte? Wie soll ich die Geschichte denn gut finden, bevor ich sie gelesen habe? Ok, vielleicht ist es ja auch interessant zu sehen, was die anderen Leser denken?

Aber am unteren Ende der Geschichte angekommen ist der Button am Anfang der Geschichte auch schon wieder vergessen. So gibt es nun also einen zweiten Button am Ende der Geschichte. Da, wo er auch hingehört.

Und noch eine faszinierende Innovation: Wenn du eine Geschichte mit „gern gelesen“ markiert hast, wird die Zahl der „gern gelesen“ Markierungen mit grüner Farbe angezeigt.

Warum bin ich auf diese Idee nicht schon früher gekommen?

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Weißehex am 02.05.2020:

Finde ich sehr gut, da mir genau das schon paarmal passiert ist und ich sogar, wenn ich einen Kommentar geschrieben habe, den Button vergessen habe. Danke für die neue Lösung!

Weitere Nachrichten:

Löschen von Kommentaren
Der Geschichtenleser
Lesen gegen Corona. Autoren helfen Kindern & Jugendlichen