Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von sylvia.
Veröffentlicht: 02.12.2020. Rubrik: Unsortiert


Elvis Traum Teil 3

Eeeeelvis, Hilfe . Elvis traute seinen Ohren nicht. Stooop WEIHCHNACHTSMANN. Rumms. Elvis krachte in Weihnachtsmann Wolke.
So ein schöner Flug, warum Stop ? Habe ich nicht so gerne, brummte der Weihnachtsmann. Elvis sah sich um. Oh je, das darf nicht
wahr sein. In der Ferne kugelte sich ein großes graues etwas mit rieseigen Segelohren. EDDIE ??? Weihnachtsmann, da hinten, dass
graue da hinten ist mein Kumpel Eddie. Mich wundert nichts mehr, ok, dann hol ihn mal her. Elvis flitze zurück. Mensch Eddie , hast
du ein Tütchen genascht.? Jaaa, hatte etwas Kleingeld gefunden und eines am Automaten gezogen. Uffff, mir ist so übel, ganz ruhig.
Kumpel. Ich zeig dir wie das geht. Dann komm mal mit. Ich stelle dir jemand vor.
Weihnachtsmann, dies ist mein Kumpel Eddie, Eddie, dies ist der Weihnachtsmann. Hallöchen Eddie, nah das wird ein seltsames Gespann
dieses Jahr. Welches Gespann denn trompetete Eddie. Wir werden dieses Jahr denn Weihnachtsschlitten ziehen. jaa , toll, jippi da
mache ich mit. Nun aber los. Hier noch etwas Sternenstaub und los gehts. Huiiiii. so flitzte das Trio über Kanada und Grönland und
erreichte schließlich den Nordpol.

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Elvis Traum Teil 2
Elvis Traum Teil 1
Endlich wieder Jahrmarkt
herzschmerz
Ludwig und seine Anita im Wintertraum