Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
6xhab ich gern gelesen
geschrieben 2021 von Christine Todsen.
Veröffentlicht: 08.07.2021. Rubrik: News zur Website und mehr


Warum ich wieder mitschreibe

Am 5. November 2020 schrieb ich in Ein Abschied frei nach Schiller: „Christine geht, und nimmer kehrt sie wieder!“ Als Grund für meinen Entschluss nannte ich: „Hier wird – vom Webmaster toleriert – Corona angezweifelt oder verharmlost.“

Seitdem habe ich keine Geschichten dieser Website mehr gelesen. Ich weiß also nicht, ob dies noch immer so ist. (Lediglich nach Kommentaren zu meinen Texten habe ich geschaut und danke herzlich für sie!) Da jedoch seit dem 5. November über acht Monate verstrichen sind, in denen das Coronavirus weitergewütet hat, will ich in meinem Glauben an die menschliche Vernunft annehmen, dass die Mehrheit der Leser und Mitarbeitenden dieser Website sich über die Gefährlichkeit des Virus im Klaren ist.

Daher schreibe ich wieder mit, werde jedoch meine Zeit nicht damit vergeuden, Coronaleugnern zu antworten. Vielmehr hoffe ich, mit meinen Texten wieder Spaß und Freude zu bereiten, denn das stärkt das Immunsystem, und dieses wiederum ist von zentraler Bedeutung im Kampf gegen das Virus!

counter6xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Vothan am 08.07.2021:

Ich freue mich auf neue Geschichten von dir.




geschrieben von Weißehex am 09.07.2021:

Liebe Christine, ich freue mich sehr, dass du wieder da bist! Ich habe vor kurzem noch daran gedacht, wie sehr ich deine Geschichten vermisse. LG Weißehex




geschrieben von Christine Todsen am 09.07.2021:

Herzlichen Dank Euch beiden! Auch ich freue mich, wieder hier zu sein!




geschrieben von Winterrose am 09.07.2021:

Willkommen zurück! Fand es schade damals, dass du gegangen bist und freue mich über neue Geschichten von dir.




geschrieben von Christine Todsen am 09.07.2021:

Herzlichen Dank auch Dir!

Weitere Nachrichten:

Ihr schreibt - ich lese!
Aktuellere Toplisten
1000 Autoren