Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 20.10.2021. Rubrik: Unsortiert


freie Assoziation

Hunde und nicht nur die, sind Darmtiere wie wir Menschen. Immerzu verstoffwechseln wir irgendetwas und drücken dann die Endprodukte dieses Vorgangs an einem, zumeist verschwiegenen Ort (die Menschen) ab, so einer vorhanden ist. Die alten Römer waren da anders.
Sie hockten oft nebeneinander, schissen um die Wette und tauschten sich dabei über die neuesten Ereignisse (nicht nur auf dem Forum Romanum) aus.
Wir Heutigen, sind da meist mehr Einzelgänger und nehmen oft Leselektüre mit auf die Schüssel oder denken über, zumeist, wichtige Dinge nach. Zum Glück kann mein Hund nicht lesen oder aber, zum Leidwesen derjenigen Humanoiden, die sich bisher vergeblich daran versucht haben, beim Kacken die Quadratur des Kreises lösen. Nö, der wurstelt einfach so vor sich hin, da draußen an, für Hundewursthaufen, erlaubten Stellen. Zudem hat er den Vorteil das er ein Rüde ist, kutzt er sich hin weiß ich genau, großes Geschäft, also lösen. Für kleinere Angelegenheiten wie Markieren (Nachrichten an andere Nasentiere z.B. Hunde) oder nur Strullern, weil es pressiert, hebt er einfach ein Bein und los geht’s. Besitzer von Hündinnen haben es da nicht so einfach. Wursteln oder Pieseln, die Tiere hocken sich in jedem Fall hin. Was wollte ich eigentlich damit sagen ? Keine Ahnung, gehe erst Mal auf den Topf, um auch zu lesen. (ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Kopfgewusel
Herkunft
Nachdenken
Erkenntnis
Einsatz