Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 25.11.2021. Rubrik: Unsortiert


Schuppen aus dem Bart!

Ich tappte mit meinem vierbeinigen Freund gerade um einen dampfenden Kackhaufen herum, ich glaube Tigerhaufen, den der Besitzer des Verursachers eben nicht beseitigt hatte, als es mir wie Klappen von den Augen fiel. Es ist alles noch viel schlimmer als bisher vermutet. Bill Gates, Elon Musk und sonstige Gründe für Covid-19 sind nur Konstrukte von selbstverliebten Verschwörungsfanatikern (sogar die Chinesen sind raus). Erich von Däniken hatte schon lange davon geschrieben aber ich kann mich nicht erinnern dass er vor diesen gewarnt hätte, den Außerirdischen!, die wir mal kurz als Aliens bezeichnen wollen. Ich weiß nicht ob sie von Beteigeuze oder dem Aldebaran kamen, das entzieht sich meiner Kenntnis, auf jeden Fall brachten sie in ihren überschnellen Raumern widerwärtige Behältnisse mit die zudem noch extrem lange haltbar waren (gegenüber Änderungen in Raum und Zeit). In diesen befanden sich hechelnde kleine Viren die, einmal ausgesetzt, zu Corona mutierten. Auf jeden Fall haben diese scheeläugigen Aussenweltler Fledermäuse und vielleicht gar Affen infiziert, diese auf Erdenmenschen scharf gemacht bzw. uns zum Essen derselben überredet. Ich meine sie sind schon eine ganze Weile unter uns denn ich habe bereits im letzten Jahr auf einer Wiese Stoffwechselüberreste (falls sie denn einen haben, einen Stoffwechsel) entdeckt die mit großer Wahrscheinlichkeit extraterristrischer Herkunft waren. Was bleibt uns da noch? Wollen wir uns diesem unirdischen Gesocksch, welches den Menschen vor Jahrtausenden vielleicht gar geschaffen hat, beugen, damit sie ihre Ziele, welche das auch sein mögen (vielleicht eine erneute Menschheit), erreichen? Niemals nicht! (ORF)

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Hygiene!
Verwechslung und Einfall
Schussel
Eigenschaften (oft genetisch oder physikalisch bedingt)
Bewerbung um ein Amt!