Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Rouvibouvi (klasse5a).
Veröffentlicht: 04.02.2022. Rubrik: Fantastisches


Die magische Kugel

An einem Tag war Josh im Wald spazieren. Er wollte schöne Nüsse sammeln. Auf dem Rückweg fand er eine Kugel.

Begeistert nahm Josh die Kugel, weil er sie so schön fand. Aus dem Nichts spürte Josh eine Kraft, er dachte sich nichts dabei. Aber Mr. Jackson, der Forscher, hatte die Kugel schon seit Jahren gesucht. Mr. Jackson wusste, dass die Kraft von Japan kam, deshalb ging er mit seiner Truppe nach Japan. In dieser Zeit rann Josh fröhlich nach Hause. Am Morgen war Mr. Jackson in Japan. Josh wollte herausfinden, wie man die Kugel aufmacht. Plötzlich klopfte jemand an die Türe. Er war sehr gross mit viel Muskeln. Josh hatte Angst bekommen, und wusste nicht, was zu tun war. Der Mann fragte, ob er reinkommen darf. Als er die Kugel sah, holte er seine Pistole und bedrohte Josh. Josh zögerte und rannte weg. Der Mann rannte hinterher. Josh dachte nach, weshalb die Kugel so viel wert ist. Aus dem Nichts hörte Josh eine Stimme, die flüsterte: «Wünsch dir etwas!» Josh wünschte, dass er fliegen kann und er flog! Er erschrak sich so, dass er es selbst nicht glaubte. Josh wusste, er muss einfach weg. Er flog weg und musste sich verstecken. Er landete in Thailand. Am Markt traf er ein Mädchen. Sie hiess Mia. Mia wusste sehr viel über die Kugel und erzählte ihm alles. Josh wusste jetzt, wie er Mr. Jackson besiegen konnte. Nach einer Weile konnte Josh die Kugel gut beherrschen. Mr. Jackson fand heraus, dass Josh in Thailand war, deshalb schickte Mr. Jackson eine Truppe nach Thailand. Während Josh am Essen war, hatte Mr. Jackson ihn schon lange in Visier. Einer der Männer stürmte auf Josh. Josh kam noch rechtzeitig weg. Mia rief: « Josh, die Kugel!» Josh nahm die Kugel aus der Tasche und sammelte die ganze Energie in der Kugel. Auf einmal gab es eine Explosion. Ein grosser Teil der Truppe starb. Aber erst jetzt kam die Herausforderung. Mr. Jackson kam mit einer Ultra Waffe. Josh hatte seine Power aufgebraucht! Mia probierte Mr. Jackson abzulenken, aber es nützte nichts. In diesem Augenblick hörte Josh wieder eine Stimme. Josh wünschte sich, dass er seine Power wieder hat. Mit dieser Kraft konnte er eine grössere Explosion machen. Mia probierte so schnell wie möglich weg zu rennen. Es explodierte!

Josh war sehr glücklich, dass Mr. Jackson starb. Er wollte mit Mia feiern, bis er sie verblutet auf dem Boden liegen sah. Tränen liefen runter. Josh war so wütend, dass er die Kugel weg warf.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Der Feuerkrieger
Tim, der nicht ganz alles sieht
Tom in AGEM
Das Fesselkraut
Der reisende Junge