Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Hamburg18.
Veröffentlicht: 18.09.2022. Rubrik: Unsortiert


Schwerbehinderung

Das leben ist sowas von spannend. Ich habe beides eingereicht. Erwerbsunfähigsrente und mehr Prozente und das G
für die Schwerbehinderung.
Es ist ein Kampf.
Mir wurde die Erwerbsunfähigsrente abgelehnt. Dann Anwalt genommen. Schwerbehinderung immer abgelehnt. Widerspruch und Widerspruch. Dann musste ich zum Gutachter.Dann kann sein Bericht.Ich dachte hammer er hat alles beschrieben was ich hatte.Und kam dann zur der Meinung das mir 70 Prozent und das G zusteht.Ich dachte hammer das ist ja super.Ich habe den Bericht zu mein Anwalt geschickt und dir zur LVA.2 Wochen später. Wurde mir die Erwerbsunfähigsrente bestätigt. Ich bin in Rente.
Und die Schwerbehinderung
Wurde abgelehnt. Die sind nicht der Meinung des Gutachten.Die haben den Gutachter einfach in regen stehn lassen.Alles was macht muss mit Anwalt gemacht werden.

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Du hast sieben leben
Allein
Meine Kinder
Ein Teil von Leben
Was ist Liebe??