Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
3xhab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Smileyface (Smiley face).
Veröffentlicht: 19.07.2023. Rubrik: Spannung


2.Teil Lisa in der Antarktis

Dann hört sie auf einmal dumpfe Schläge, die dann lauter werden und sie sieht den blauen Himmel! Die Erleichterung ist nicht in Worte zu fassen! Anuk hat ein Loch geschlagen und zieht Lisa nun daraus! Sie hat eine Unterkühlung erlitten und ist nicht mehr ansprechbar und apathisch! Sie ist müde und zittert ganz doll! Anuk wickelt sie in eine warme Decke und gibt ihr einen Tee zu trinken! Er lässt ihr kein heißes Bad ein, das könnte zu Herzrythmusstörungen führen! Lisa könnte dann sterben! Sie muss dann zum Arzt, weil sie Fieber hat! Aber sie wird wieder gesund, das ist die Hauptsache! Anuk hatte ein ungutes Gefühl und erinnerte sich daran, wie sie erwähnte, dass sie auf das Eis gehen wollte! Daraufhin nahm Anuk vorsichtshalber eine Axt mit und folgte Lisa sofort! Und dann sah Anuk mit Entsetzen, wie Lisa in das Eis einbrach! Er wusste die Stelle, wo sie war und er schlug ein Loch! Lisa verbringt noch einen Tag im Krankenhaus und sie ist Anuk so unendlich dankbar! Nun entwickelt sie endgültig romantische Gefühle für ihn und küsst ihren Lebensretter, der sich so sehr darüber freut! Lisa muss nun leider nach Hause und am letzten Abend, da fahren sie mit dem Schlitten, davor sind Rentiere gespannt! Das ist ein tolles Erlebnis! Die Liebe wächst zwischen ihnen! Dann muss Lisa, schweren Herzens, Abschied nehmen! Sie geben sich das Versprechen, aufeinander zu warten und sich in den Ferien zu besuchen!

counter3xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

1.Teil Lisa in der Antarktis
2.Teil Die verschwundenen Kinder
1.Teil Die verschwundenen Kinder
Mein Werdegang als Autorin
Tim und Jana