Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 12.08.2023. Rubrik: Satirisches


Was noch erwähnt werden sollte!

Ich bin kein Mensch der für Mahlzeiten zu irgendwelchen Tageszeiten geeignet ist!
Es fehlt mir eindeutig an Würze. Als Senf, Ketchup, Chili oder sonstige Zutaten (Gewürze) verteilt wurden hatte man mich nicht benachrichtigt, vielleicht lag es auch an der örtlichen Unterversorgung mit Information, dass ich nicht anwesend war. bei der Ausgabe obengenannter Ingredenzien. Weiterhin ist mein Fleisch schon zu zäh geworden im Laufe der vielen Jahre die ich auf diesem Globus umhertrample. Sicher könnte man da noch was mit Zartmacher machen aber, egal was, ich lehne es ab als Festmahl von irgendwelchen Carnivoren (Fleischfresser) zu enden.
Zum Glück habe ich nachher einen großen, ehrfurchtgebietenden Beller und Beißer dabei der mich doch, hoffentlich, vor diesem Schicksal bewahrt. Ich meine im Raum von Berlin hat man kürzlich einen Löwen gesehen und andere, ebenso gefährliche Viechter schleichen bereits durch das hiesige Unterholz, wer weiß das schon.
Vielleicht hat ja auch das Beispiel von Herrn Mewes (der Kannibale von Rothenburg) Schule gemacht,
Egal was, ich muss diese Risiken eingehen denn meine Gattin hat gesagt dass ich Gassiegehen muss mit Alfy, unserem Familienhund. Und wer wäre ich, der Ehefrau zu widersprechen.
(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

An einem Tag wie diesen…
Einfach so!
Es windet wieder!
Es ist wieder diese Zeit!
Mir liegt es fern!...