Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von ORF.
Veröffentlicht: 14.08.2023. Rubrik: Satirisches


Grauenvolle Zukunft!

Ich kenne Alpträume, Wahnvorstellungen, das Herumgedöhns mit der „Vernunft des gemeinen Volkes“ aber was sich hier eine Leserin ausgedacht und mir als Inspiration, sozusagen, zukommen ließ sprengt sogar meinen, an vielen Schreckensvisionen gewohnten Verstand.
Spätestens nach 2024 (nächste Europawahl) treffen sich der Bundeskanzler Höcke, der französische Präsident Marie le Pen und der amerikanische Repräsentant Trump zu trilateralen Gesprächen. Damit es Absprachen zu viert werden, will man auch noch die italienische Regierungschefin, Georgia Meloni ins Boot holen. Auch diese Dame ist sehr konservativ, um es einmal höflich auszudrücken aber es wäre doch eine runde Horrorgeschichte .
Ein Teil der Welt wird rechts! Mir wird schon ganz übel und ich mag gar nicht mehr über diese Möglichkeit nachdenken und was ist mit Putin? Vielleicht ist der bis dahin ein strammer Nationalkommunist geworden (wenn er es nicht schon ist) der dann als fünftes Kleeblatt , sozusagen, eine gewisse Alibifunktion übernimmt.
Ne, vorerst habe ich mich genug gegruselt!
(ORF)

counter1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von ehemaliges Mitglied am 14.08.2023:

Ungarn, Polen und jetzt auch noch Schweden? Erdogan?
Das Kleeblatt bekommt immer mehr Blätter.





geschrieben von ORF am 14.08.2023:

Oh mein... wer auch immer da oben. Wieviel Blätter kann denn so ein Kleeblatt haben?

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Was noch erwähnt werden sollte!
An einem Tag wie diesen…
Einfach so!
Es windet wieder!
Es ist wieder diese Zeit!