Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2022 von Hamburg18.
Veröffentlicht: 12.10.2022. Rubrik: Persönliches


Urlaub in Dänemark

War wie immer wunderschön. Jetzt ist der letzte Tag.Wie haben besprochen wann wir morgen fahren.ist alles noch gut.Und dann sage der bruder meine Schwiegertochter das wir so um 13 uhr fahren.Dann auf einmal sagte er ,das er mich nicht nach hause fährt. Habe ich was falsch gemacht.Nein das ist ihn einfach zuviel.warum sagt er es mir nicht.Dann habe ich was dazu gesagt.und dann war der Teufel los.Alle hatte dann was dazu gesagt.türen knallen zu total laut.jetzt ist jeder sauer aufeinander.jetzt werde ich zur mein Sohn nach hause gefahren.Damit meine Schwiegertochter mich dann wieder nach Hause fährt.Habe total kein bock auf die heim fahrt.5 stunden fahrt mit denen die jetzt sauer auf mich sind.Das wert was.
Sonst war der toll gewesen.

counterhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Schwerbehinderung
Du hast sieben leben
Allein
Meine Kinder
Ein Teil von Leben