Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2019 von Vothan.
Veröffentlicht: 27.11.2019. Rubrik: Nachdenkliches


Wer ist Mr. Stanley

Sechs Wochen nach dem der alte Standort geschlossen war, rief der Leiter des Standortes den Platzmeister in sein Büro. „Wie kommt es, dass wir schon einige Beschwerden von Kunden bekommen haben. Sie beschweren sich über falsch, zu spät oder gar nicht gelieferte Ware. Außerdem haben wir ein paar Strafen wegen Überladung und auch mangelnder Ladungssicherung zahlen müssen. Sind sie ihren Aufgaben nicht mehr gewachsen?“
„Doch, schon! Nur die neuen Strukturen müssen sich erst durchsetzen. Ich habe die übernommenen Leutegefragt, wer diese Aufgaben an den alten Standort gemacht hat. Es kam immer die gleiche Antwort. „Mr. Stanley“ Wenn ich etwas wissen wollte hiss es, da müssen sie „Mr. Stanley“ fragen. Genauso wenn ich fragte, wer hat sich um dieses oder jenes gekümmert. „Mr. Stanley“. Können sie mir sagen wer dieser „Mr. Stanley“ ist.“
„Nein! Aber wer zum Teufel ist Mr. Stanley !“

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Mr. Stanley Letzte Arbeitstage
Süßigkeiten?
Gleißendes Licht
Der lange Gang
Mr. Stanley