Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
FacebookMenu anzeigenMenu anzeigen
hab ich gern gelesen
geschrieben 2020 von Christine Todsen.
Veröffentlicht: 21.05.2020. Rubrik: *News (keine Kurzgeschichte)


Schöpferische Pause

Liebe Leute, genau wie Ende Mai 2019 lege ich jetzt eine ca. dreimonatige schöpferische Pause ein, in der ich keine Geschichten posten und auch keine Kommentare schreiben oder beantworten werde. (Zum heutigen Feiertag empfehle ich nochmals meine Story „Frohen Vatertag!“, die letzte vor meiner Pause 2019: www.kurzgeschichten-stories.de/t_826.aspx.) Bis hoffentlich Ende August, bleibt alle gesund! Liebe Grüße Christine

hab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Nachricht

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von metti am 23.05.2020:
Ich veröffentliche alle drei Monate eine Kurzgeschichte, wenn ich *keine* schöpferische Pause einlege. Die Auszeit sei Dir gegönnt. Gerne lese ich Dich in drei Monaten wieder.




geschrieben von Weißehex am 23.05.2020:
Hallo Christine, wie schade, dass ich jetzt so lange auf deine tollen Geschichten verzichten muss! Da kann ich leider bei den News nicht "gerne gelesen" anklicken.... Trotzdem eine gute Zeit bis dahin! Ich hoffe, wir werden dich würdig vertreten. Viele liebe Grüße Weißehex




geschrieben von die Juditha am 24.05.2020:
Hab eine gute Zeit! Ich freue mich auf deine nächsten Geschichten.




geschrieben von Christine Todsen am 17.07.2020:
Hallo, bin zwar noch immer in der „schöpferischen Pause“ – danke für die lieben Kommentare! –, melde mich aber zwischendurch mal. Erstens, um Andreas nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren, und zweitens, um eine Story zu posten, die Ende August hoffentlich nicht mehr aktuell wäre! Wir wollen ja hoffen, dass dem Coronavirus bis dann der Garaus gemacht wurde. Liebe Grüße Euch allen!




geschrieben von Christine Todsen am 22.07.2020:
Hallo, da ich meine Pläne geändert habe, fange ich doch schon JETZT wieder mit dem Schreiben an und lege dafür später noch mal eine Pause ein. Danke für alle netten Kommentare zu meinen Geschichten! Liebe Grüße Christine

Weitere Nachrichten:

Erst lesen und dann gut finden!
Löschen von Kommentaren
Der Geschichtenleser