Kurzgeschichten-Stories
Autor
Schreib, wie du willst!
Startseite - Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Menu anzeigenMenu anzeigen
1xhab ich gern gelesen
geschrieben von sylvia.
Veröffentlicht: 02.12.2020. Rubrik: Unsortiert


Elvis Traum Teil 4

Am Abend nach einer Runde über Grönland landeten sie schließlich vor Weihnachtsmann Haus und seiner Werkstatt. Auch hier
hatte die Zukunft Einzug gehalten. Neben der üblichen Holzspielzeug Werkstatt gab es Technik von Apple und ein Lager von
Amazon. So meine lieben Freunde. Da wären wir also. Elvis und Kumpel Eddie staunten nur noch. Überall huschten Engel und Elfen herum, ausgestattet
mit Headset und Handy. Wie ihr seht haben wir ordentlich aufgerüstet.
Und nun stelle ich euch meine Lieblinge vor. Hier hinter dem Haus. Auf dicken weichen Wolken lümmelten die viel zu dicken Rentiere. Es wird Zeit für
Weihnachten, sie brauchen Bewegung. Da Rudi in Kur ist kann Elvis nach ganz vorne. Brummi geht in Rente. Da wäre Platz für Eddie. Auch die Rentiere
freuten sich über die Abwechslung und das es endlich losging. Als der Schlitten bepackt und alle Tiere eingespannt waren konnte Elvis Abenteuer beginnen.
So flogen sie über Städte und Kontinente. Elvis konnte unter sich alles erkennen, auch den Zug Richtung Zoo oder auch die Affen, obwohl alles in
irren Tempo voran ging. Sie verteilten auf der ganzen Welt Geschenke und Süßigkeiten und waren Happy wie nie.

ENDE

1xhab ich gern gelesen

Kommentare zu dieser Kurzgeschichte

Einen Kommentar schreiben

geschrieben von Nordlicht am 03.12.2020:

Süße Geschichte mit einem Zeitgemäßen Weihnachtsmann. Aber könntest du vielleicht die wörtliche Rede kennzeichnen, dann ist es etwas übersichtlicher.

Weitere Kurzgeschichten von diesem Autor:

Elvis Traum Teil 3
Elvis Traum Teil 2
Elvis Traum Teil 1
Endlich wieder Jahrmarkt
herzschmerz